Main

About the Miss... Kontakt ( ? ) Gästebuch Süchtig ?

Stuff

MSN Beauty Fashion Models Stars School Tests & Fun

Credits

Design Designerin
AAlsoooo...

^^ Hallöschen...

na wie gehts euch so ??

Also ... ich hab die Seite etwas verändert und naja jetzt gibts schon mal Bei Schuele -> Spicken und bei Msn -> MSN + Namen und ehm ja bei Stars Pussycat Dolls kommt gleich aber noch jessica Alba! sie ist sooo toll *schwärm * naja egal ^^ also es komn noch mehr sachen .. wir haben total viel Hausaufgaben auf und viele Tests und Arbeiten deswegen wird die Seite nciht so oft Aktualiesiert .. das steht warscheinlich mitlerweile auf jeder Seite  aber es ist eben so

okeh mehr hab ich nciht zu sagen machts guut

bye bye Mia <3

14.1.08 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coop / Website (19.1.08 14:28)
War die letzten Tage kaum online, daher meld ich mich erst jetzt.. Danke und ich find deine Seite auch echt klasse!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de